Mandy Kochan
+49 (0)35383 / 601 117 job@empl.deWas erwartet dich?
- Ausbau eines eigenen Serviceteams sowie Weiterentwicklung der vorhandenen Serviceaktivitäten
- Führung des Serviceteams und Förderung der Mitarbeiter
- Betreuung von Bestandskunden sowie Neukunden mit Serviceverträgen
- Pflege langfristiger und vertrauensvoller Kunden- und Dienstleisterbeziehungen
- Laufende Überwachung und Optimierung der Servicekernprozesse sowie kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards im Service
- Kundenreklamationen bearbeiten
- Ansprechpartner für die Bereiche Reparatur EA und Aftersales EA
- Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz an Reparatur EA und Aftersales EA
Was erwarten wir von dir?
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. als Meister/Techniker Maschinenbau, Industriemechaniker/in, Instandhaltungsmechaniker/in, Industrieelektroniker/in, Kfz-Technikmeister (m/w/d))
- Mehrjährige Erfahrungen im Service, idealerweise mit Führungserfahrung
- Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein mit einem hohen Anspruch an Kundenorientierung
- Hands-on-Mentalität
- Unternehmerische Denkweise und ausgeprägte Sozialkompetenz
- SAP-Kenntnisse in den Modulen SD und CS von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse wie auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft
Was bieten wir dir?
- Eine 38,5h-Woche mit Gestaltungsfreiraum zur Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf
- Ein spannendes und expandierendes Arbeitsumfeld
- Sicherheit eines zukunftsorientierten Unternehmens
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zu fachlichen Themen