Diana Schwarzenauer
+43 (0)5283 / 501 530 job@empl.atab 30 Wochenstunden
Was erwartet dich?
- Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Personaladministrative Tätigkeiten (Ein- und Austritte, Vertragswesen, Behördenmeldungen)
- Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Was erwarten wir von dir?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o. Ä.)
- Idealerweise absolvierte Personalverrechnerprüfung (WIFI, bfi etc.)
- Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Berufserfahrung in der Personalverrechnung von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse sind ein Plus
- Diskrete, selbständige & gewissenhafte Arbeitsweise
Was bieten wir dir?
- Eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Attraktive Vergütung über Kollektivvertrag – abhängig von Erfahrung und Qualifikation
- Sicherheit eines zukunftsorientierten Unternehmens
- Betriebseigene Cantine mit ausgewogener, preisgünstiger Mittagsverpflegung
- Diverse Mitarbeiterrabatte & Bike-Leasing