Mag. Bernadette Dollinger-Argus
+43 (0)5283 / 501 530 job@empl.atWas erwartet dich?
- Vertrieb von Ersatzteilen und Systemkomponenten an unsere internationalen Kunden
- Bestimmung und Definition erforderlicher Ersatzteile ggf. unter Zuhilfenahme anderer Fachabteilungen
- Erstellung von Angeboten inkl. Kalkulation
- Lieferantenbetreuung
- Bestellannahme und Auftragskoordination
- Reklamationsabwicklung hinsichtlich verkaufter Ersatzteile
- Unterstützung bei Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten
Was erwarten wir von dir?
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, HTL oder Vergleichbares)
- Technisches Verständnis und Grundwissen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude & Begeisterung im Umgang mit Kunden
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert
Was bieten wir dir?
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Überkollektivvertragliche Entlohnung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
- Sicherheit eines zukunftsorientierten Unternehmens
- Ausgewogene Mittagsmenüs in hauseigener Cantine