Mag. Bernadette Dollinger-Argus
+43 (0)5283 / 501 530 job@empl.atWas erwartet dich?
- Support und technische Beratung unserer internationalen Kunden
- Ausarbeiten von Ersatzteilpaketen samt projektorientierter Abwicklung
- Durchführung von Preiskalkulationen sowie Überwachung der bereichsinternen Verkaufszahlen
- Lieferantenbetreuung
- Auftragskoordination und Reklamationsabwicklung
- Unterstützung bereichsinterner Fachabteilungen (Logistik, Produktion etc.)
- Mitwirkung bei Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten
Was erwarten wir von dir?
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, HTL oder Vergleichbares)
- Technisches Verständnis und Grundwissen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude & Begeisterung im Umgang mit Kunden
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert
Was bieten wir dir?
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Überkollektivvertragliche Entlohnung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
- Sicherheit eines zukunftsorientierten Unternehmens
- Ausgewogene Mittagsmenüs in hauseigener Cantine